Sunday, June 13, 2010

Day 6: SF by Cable Car and Foot

Heute war Sightseeing angesagt. Wir sind am Union Square gestartet und mit dem Cable Car zur Lombard Street gefahren. Dann zu Fuß runter zu Fishermen's Warf und Pier 39. Dort haben wir uns 2 Hüte gekauft, da heute der heißeste Tag in SF in diesem Jahr war. 90 Grad Fahrenheit.













Nachdem wir den Seelöwen beim Sonnen zugeschaut haben, sind wir zu Fuß zum Coit Tower. Anstrengend, aber lohnt sich!







Dann ging es weiter zum Transamerica Building, Embarcardero Center und Ferry Building.






Von dort mit dem Cable Car die California Street einmal hoch und wieder zurück mit Stop in Chinatown. Dann zu Fuß zum Hotel. Uff, wir sind jetzt fertig!

Am Abend haben wir uns mit Sylvia, Matthias, Daniel, Nisha und Stefan am Crissy Field Beach getroffen. Dort hat man eine fantastische Aussicht auf Alcatraz und die Golden Gate Bridge. Vor allem bei Sonnenuntergang sehr schön!




















Vielen Dank Sylvia für den tollen Abend!!! Es war wunderbar! Daniel, du bist mein Held. Danke für den Kamera Adapter für mein iPad. You Rock!!!

- Erstellt auf meinem iPad

No comments:

Post a Comment