Friday, June 11, 2010

Day 4: Erster Tag als Eheleute

Wie sagte der Friedensrichter gestern: From this day on, you are one! Jetzt sind wir eins ;) Alles fühlt sich sehr gut an, nur an den Ring am Finger muss ich mich noch gewöhnen. Wir haben uns zum Frühstück mit den anderen getroffen und sind dann zum Rockefeller Center, um dort Top of the Rocks zu besuchen. Von dort oben hat man einen wunderbaren Rundumblick über Manhatten, Central Park, etc. Regen war keiner mehr, nur etwas diesig.

Danach sind Judith und ich nochmal zum Apple Store, um kostenfreies WLan zu haben und in der Hoffnung, dass evtl. das Zubehör da ist, welches ich suche. Aber immer noch "Sold out!". Mist. Ich befürchte, dass ich das während der gesamten Zeit nicht bekommen werde. Egal, nächster Versuch in San Francisco.

Dann war relaxen im Hotel angesagt. Wir sind auf die Sky Terrace und haben es uns dort gemütlich gemacht. Ich habe die Zeit genutzt unseren Blog zu aktualisieren.









Um 20 Uhr haben wir uns alle im mad46 (www.mad46.com) getroffen. Sehr coole Location mit Dachterrasse und tollem Ausblick. Wer in NYC ist, sollte hier mal hin.

Dann sind wir zum Times Square, um das Lichtermeer der Konsumenteninformationen im Dunkeln bewundern zu können. Zum Abschluß habe ich mir um ca. Mitternacht im Foot Locker neue Laufschuhe gekauft. Mit der Metro ging es zurück und dann gleich ins Bett. Wir starten morgen sehr früh zu unserem Weiterflug nach San Francisco.






- Erstellt auf meinem iPad

Position:Radar Rd,Newark,Vereinigte Staaten

No comments:

Post a Comment