Wednesday, June 9, 2010

Day 3: W-Day - Teil 1

So, heute ist DER Tag! Es ist Regen angesagt, nur weiß keiner genau wann. Der eine Wetterbericht sagt ab mittags, der andere ab abends. Also hoffen wir der andere hat Recht :) Ansonsten sind wir noch ganz relaxt, die Nervosität kommt bestimmt noch.

Wir sind früh aufgestanden und zum frühstücken die 58th St in so einen kleinen typischen New Yorker Coffee Shop gegangen. Danach eine kleine Runde spazieren zum Columbus Circle, ein wenig im Central Park (dort wurden wir gefühlte 100 Mal gefragt, ob wir ein Bike mieten wollen - Nein, wollten wir nicht!) und dann auf die 5th Av. Leider war es zu früh, denn alle Geschäfte hatten um 9:30 noch zu. Die machen erst um 10 Uhr auf.





Jetzt sind wir erstmal wieder im Hotel. Dort haben wir uns erstmal einen Regenschirm organisiert. Jetzt ist relaxen angesagt, bis um 12:45 die Stylistin kommt, um Judith's Make-Up und Haare zu machen. Ab dann werden wir wohl richtig im Hochzeitsfieber sein.

Der 2. Teil folgt dann morgen früh. Drückt uns die Daumen und denkt an uns. Danke!!!

- Erstellt auf meinem iPad

Position:W 57th St,New York City,Vereinigte Staaten

1 comment:

  1. Drücken euch die Daumen, dass es nicht regnet (oder nicht geregnet hat? - scheiß Zeitrechnung ;)

    Greetz Conny & jr

    ReplyDelete