Thursday, June 10, 2010

Day 3: W-Day - Teil 2 oder "Mit Sonne kann ja jeder!"

Um 12 Uhr war relaxen vorbei und wir haben uns seelisch auf die Trauung vorbereitet. Das hieß, wir beide wurden ganz schön aufgeregt. Dazu kam dann noch, dass die Stylistin 30 Minuten zu spät kam, da sie sich erst verlaufen hat und die Hirnies im Hotel ihr die falsche Zimmernummer gegeben haben. Und das wo der Tag auf die Minute durchgeplant war. Pünktlich um 14 Uhr fing es dann auch an zu regnen. Toll... Jessica, die Stylistin, war aber sehr nett und hat einen super Job gemacht.










Eigentlich mussten wir um 14:45 ins Taxi, um rechtzeitig um 15 Uhr am Central Park zu sein. Daraus wurde dann 15:05 und wir kamen mit einer satten Verspätung im strömenden Regen an. Aber es war uns total egal.











Dort angekommen trafen wir uns mit allen anderen (Allen? Nein, Matthias, Judith's Bruder steckte noch im Stau auf der Brooklyn Bridge. Wir waren also nicht die letzten.). Wir gingen dann zum Ladies Pavillon, wo der Friedensrichter schon auf uns wartete. Als dann auch Matthias eintraf, konnten wir mit der Trauung beginnen. Es war sehr schön und emotional!











Danach sind wir alle zum Champagner Umtrunk in die bestellte Limousine und haben zu Frank Sinatras "New York, New York" angestoßen.










Die Fahrt ging dann durch Downtown Manhattan zur Grand Central Station und zur Brooklyn Bridge. Dort haben wir für unser Fotoshooting gehalten. Kristina, unsere Fotografin, hat das alles sehr toll gemacht. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Fotos. Danach ging es mit Polizeieskorte zum Abendessen auf den Times Square zu McDonalds.











Keine Sorge, das war nur Spaß. Dieses Foto habe ich aus der Limo geschossen. Entweder war die New Yorker Polizei einfach sehr hungrig, oder noch ein wenig nervös wegen weiteren Anschlägen am Times Square.

Tatsächlich sind wir mit der Limo zu den Chelsea Piers gefahren, von wo aus wir zu unserer Dinner Cruise auf dem Hudson River gestartet sind. Ganz besonders beeindruckend war es als es dann dunkel wurde. Der Blick auf die Skyline und die Statue of Liberty schon etwas ganz besonderes.









Zu diesem Foto möchte ich anmerken, dass es verdammt nass, kalt und windig war. Auch, wenn es nicht so aussieht.

Den Abend haben wir dann bei uns im Hotel in der Hudson Bar ausklingen lassen. Alles in allem, war es ein absolut unvergesslicher, toller und perfekter Tag.

Vielen Dank an Erol (unseren Hochzeitsplaner vor Ort), Kristina (unsere Fotografin), und Jessica (unsere Stylistin).

Und natürlich an unsere mitgereisten Familienmitglieder Monika, Matthias, Nicholas, Florian und Marcel. Danke, dass ihr dabei wart!

- Erstellt auf meinem iPad


Position:5th Ave,New York City,Vereinigte Staaten

No comments:

Post a Comment